Eddie – Management

management@Strings-and-Spoons.de

Instrumente: Klatschomat

Eddie ist die gute Seele der Band und hält den Musikern den Rücken frei. Egal ob Organisation der Konzerte, Absprache mit Veranstaltern, Aufbau der Technik oder Verkauf von Karten und Merchandise, Eddie ist überall mit von der Partie.

Schon als Kind hatte Eddie einen Hang zu handgemachter Musik: Er hat sich heldenhaft durch die Blockflöten-Odyssee eines jeden Grundschülers gekämpft und fand so viel Gefallen an dem Instrument, dass er es auch heute noch mit durchaus hörbaren Ergebnissen spielt. Durch Strings & Spoons wurde er zu einem zu einem regelrechten Irish Folk-Fan, spielt jedoch nicht aktiv in der Band mit. Seit Anfang 2016 begleitet Eddie die Band bei ihren Auftritten und hat sich so sehr verdient gemacht, dass er seit Anfang 2018 als Manager für die Band tätig ist.

Der Titel Klatschomat wurde ihm ehrenhalber verliehen, da er unserem Publikum gelegentlich rhythmisch auf die Sprünge hilft.

— Foto: Er ziert sich noch. Er sieht aber nett aus. 🙂 —

 

 

Kommentare sind geschlossen